Lage von Tettnang-Steinenbach:


Region:
Bodensee - Oberschwaben.

Bundesland: Baden-Württemberg.

Nachbarbundesland: Freistaat Bayern in nur knapp 10 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Nachbarstaaten: Österreich ist in nur knapp 25 Minuten mit dem Auto erreichbar. Die Schweiz ist mit dem Auto bequem über Bregenz oder mit der Fähre von Friedrichshafen nach Romanshorn erreichbar. Die Überfahrt mit der Fähre dauert ca. 45 Minuten.



Beschreibung der Umgebung:


Das Haus liegt in ruhiger Lage im Argental (knapp 10 km zum Bodensee) und in schöner Naturlandschaft, umgeben von Naturseen, Schlössern, Burgen und Ruinen.

In der waldreichen Umgebung des Ortes gibt es viele Wege und Straßen für Wanderungen und Radtouren.

Tettnang, mitten im bekannten Voralpengebiet, ladet zum Entspannen und Erholen ein.

Von der Ferienwohnung aus können Sie bequem die bekannten Reiseziele am Bodensee und auch in Österreich und der Schweiz ansteuern.

Die Ferienorte Lindau, Wasserburg, Nonnenhorn, Kressbronn und Friedrichshafen entlang des Bodensees sind nur 10 bis 20 km von unserer Ferienwohnung entfernt und somit schnell zu erreichen.




Druckbare Version

KontaktImpressum